Mitgliederehrungen & Mitgliederempfang 14. März 2020

Liebe Genossinnen und Genossen,

nach einem ereignisreichen Jahr blicken wir nach vorne! Wir wollen neue Kraft sammeln, um mit viel Schwung und neuen Ideen unsere politische Arbeit in der Großgemeinde voranzutreiben. Dazu brauchen wir Euch, unsere Mitglieder! Nur gemeinsam können wir erfolgreich für unsere Sache arbeiten!

Der Vorstand möchte die Gelegenheit nutzen, den vielen aktiven und ehrenamtlichen in unserer Bewegung zu danken. Wir laden Euch daher ganz herzlich zu unserem diesjährigen Mitgliederempfang ein, in dessen Rahmen wir auch unsere langjährigen Mitglieder ehren wollen. Der Jahresempfang findet statt am

Samstag, den 14. März um 15 Uhr

in Trebur im Naturfreundehaus

(Sandkaute), Kleine Grabengasse 9

Bei Kaffee und Kuchen und in entspannter Atmosphäre möchten wir unsere langjährigen Mitglieder ehren sowie einen politischen Ausblick auf die bevorstehenden Herausforderungen geben. Außerdem stehen die SPD-Vorstandsmitglieder sowie die Mitglieder der SPD-Fraktion in der Gemeindevertretung für Gespräche zur Verfügung.

Wir freuen uns, wenn wir Dich, Deine Begleitung und Freunde und Bekannte an diesem Nachmittag begrüßen können!