Vorstand

 

Vorsitzender SPD Trebur

Willi Rühl

Dietrich-Bonhoeffer-Weg 9

65468 Trebur-Astheim

“Meine Perspektive ist, mit gestärkten Kommunalfinanzen den Investitionsstau auflösen zu können. Hierzu und zum friedlichen Leben ist sozialer Ausgleich unbedingt lebensnotwendig”

Fraktionsvorsitzender der SPD Fraktion in der Gemeindevertretung Trebur

 

 

Stellv. Vorsitzende Lisa Hartl

Neckarstraße 5

65468 Trebur

 

 

 

 

Stellv. Vorsitzender Günther Poetsch

Am Mittelfpad 42

65468 Trebur

“Am 14. März 1974 bin ich in die SPD eingetreten. Als Sozialdemokrat setze ich mich dafür ein, dass jeder Mensch seine Persönlichkeit in Freiheit entfalten und als dienendes Mitglied der Gemeinschaft verantwortlich am politischen, wirtschaftlichen und kulturellen mitwirken kann.

Seit 15 Jahren bin ich Mitglied der Arbeitsgemeinschaft der Selbstständigen SPD. Seit 2015 engagiere ich mich in der Kommunalpolitik. Dort bringe ich meine Erfahrungen als angestellter und selbstständiger Ingenieur im Umweltschutz und Projekt- und Dokumentenmanagement ein. Seit 2016 bin ich außerdem Mitglied der Haushaltskommision. Im Mai 2017 bin ich dann dieses Jahr als Nachrücker in den Gemeinderat einberufen worden”

 

 

 

 

Kassierer Egon Hartl

Neckarstr. 5

65468 Trebur

“Ich arbeite für eine starke Integrationspolitik, damit alle Menschen eingebunden und gefördert werden und Chancengleichheit hergestellt wird”

weiter aktivitäten Vorstandsmitglied des Förderverein Behindertenwohnheim Sandkaute http://www.freunde-der-sandkaute.de

und in der Lucy Weinert Stiftung Trebur Regionale Stiftung Hilfe für Treburer Bürger https://www.lucyweinert-stiftung.de

weiter bin ich Mitglied im Aufsichtrat der Werkstätten für Behinderte Rhein Main https://www.wfb-rhein-mein.de

 

 

 

 

Schriftführer Peter Kämmerer

Bischofsheimer Str. 26

65468 Trebur-Astheim

“Trebur ist meine Heimat – eine Gemeinde mit hoher Lebensqualität und starkem Zusammenhalt. Ich möchte einen Beitrag dazu leiste, dass das so bleibt”

 

 

 

Beisitzer Heinrich Egner

Wallerstädter Str. 19

65468 Trebur-Geinsheim

“Ich engagiere mich weil ich meine über 20-jährige ehrenamtliche Tätigkeit für die Treburer Gemeinde gerne weiter fortsetzen möchte. Mein Schwerpunkt liegt in den Bereichen Soziales, Kultur und Sport, denn als Geinsheimer Vereinsringsprecher liegen mir die Vereine sehr am Herzen”

 

Beigeordneter im GemeindeVorstand der Gemeinde Trebur

 

 

 

 

 

Beisitzer Manfred Nadler

Donaustr. 4

65468 Trebur

“Ich engagiere mich, weil mir besonders die Förderung junger Familien und Kinder am Herzen liegt und mir eine generationenübergreifende Ausrichtung der Gemeindepolitik wichtig ist”

 

Mitglied der SPD Fraktion in der Gemeindevertretung Trebur

 

 

 

 

 

 

 

ˆ Back To Top