Vorstand

Vorsitzender SPD Trebur
Willi Rühl

Dietrich-Bonhoeffer-Weg 9

65468 Trebur-Astheim

“Meine Perspektive ist, mit gestärkten Kommunalfinanzen den Investitionsstau auflösen zu können. Hierzu und zum friedlichen Leben ist sozialer Ausgleich unbedingt lebensnotwendig”

Fraktionsvorsitzender der SPD Fraktion in der Gemeindevertretung Trebur

Stellv. Vorsitzende Lisa Hartl

Neckarstraße 5

65468 Trebur

Stellv. Vorsitzender Günther Poetsch
Am Mittelfpad 42
65468 Trebur
“Am 14. März 1974 bin ich in die SPD eingetreten. Als Sozialdemokrat setze ich mich dafür ein, dass jeder Mensch seine Persönlichkeit in Freiheit entfalten und als dienendes Mitglied der Gemeinschaft verantwortlich am politischen, wirtschaftlichen und kulturellen mitwirken kann.
Seit 15 Jahren bin ich Mitglied der Arbeitsgemeinschaft der Selbstständigen SPD. Seit 2015 engagiere ich mich in der Kommunalpolitik. Dort bringe ich meine Erfahrungen als angestellter und selbstständiger Ingenieur im Umweltschutz und Projekt- und Dokumentenmanagement ein. Seit 2016 bin ich außerdem Mitglied der Haushaltskommision. Im Mai 2017 bin ich dann dieses Jahr als Nachrücker in den Gemeinderat einberufen worden”

Schriftführer Peter Kämmerer

Bischofsheimer Str. 26

65468 Trebur-Astheim

“Trebur ist meine Heimat – eine Gemeinde mit hoher Lebensqualität und starkem Zusammenhalt. Ich möchte einen Beitrag dazu leiste, dass das so bleibt”

Beisitzer Heinrich Egner

Wallerstädter Str. 19

65468 Trebur-Geinsheim

“Ich engagiere mich weil ich meine über 20-jährige ehrenamtliche Tätigkeit für die Treburer Gemeinde gerne weiter fortsetzen möchte. Mein Schwerpunkt liegt in den Bereichen Soziales, Kultur und Sport, denn als Geinsheimer Vereinsringsprecher liegen mir die Vereine sehr am Herzen”

Beigeordneter im GemeindeVorstand der Gemeinde Trebur.

Beisitzer seit 06.11.2021

Renate Leppla

Kassiererin seit 06.11.2021

Yasemin Paukner

ˆ Back To Top