Informationsveranstaltung – Kiesabbau Hessenaue

BI Kiesabbauch, Landrat Thomas Will und die SPD Trebur – Samstag, 13.11.2021 um 13 Uhr auf der Hessenaue

(Quelle: Echo Online)

Das Thema Kiesabbau bewegt in Trebur die Gemüter, wieder einmal. Aus diesem aktuellen Anlass laden der amtierende Landrat Thomas Will (www.landrat-will.de) sowie die Sozialdemokratische Partei Deutschlands, der SPD Ortsverein Trebur, zu einer Informationsveranstaltung ein. Vertreter*innen der BIK (Bürgerinitiative Kiesabbau; www.bi-kiesabbau.de) werden die Voraussetzungen und die Planungen für die zukünftige Auskiesung an Ort und Stelle erläutern. Treffpunkt ist 12:45 Uhr der Platz am Dorfgemeinschaftshaus Hessenaue. Um 13:00 Uhr ist eine Rundfahrt mit Traktor und Anhänger um die geplante Kiesabbaufläche vorgesehen, falls es trocken bleibt. Bei schlechtem Wetter findet dieVeranstaltung im geheizten Zelt am Dorfgemeinschaftshaus statt. Dann soll mit Autos an die Fläche gefahren werden, um sie in Augenschein zu nehmen. Hierzu sind alle Interessierten herzlich eingeladen.

Für die Planung der Sitzplätze wird bis spätestens Donnerstag (11.11.)
um eine kurze Meldung der Personenzahl gebeten, an:

Lisa Hartl                    0170 484 9036 oder

Günther Poetsch        0170 904 5326 oder